Produktmanager (m/w)

Elektronik

Bochum

Wilhelm-Kraut-Straße 65

bizerba.de

Produktmanager (m/w) Bizerba GmbH & Co. KG Bochum Verantwortung für die Weiterentwicklung des Produktportfolios in Zusammenarbeit mit Entwicklung, Marketing und Vertrieb; Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen im internationalen Markt; Vorbereitung und Durchführung der Markteinführung.

Das Gewicht Haben Wir Bei Zwar Nicht Er­funden Aber Die Moderne Wäge­technologie Auf Den Weg Ge­bracht Seit 1866 Stehen Wir Wie Kein Zweiter Für Effiziente Lösungen Rund Ums Wiegen Schneiden Und Auszeichnen Und Sind Heute Mit Rund 3700 Mitarbeitern In 120 Ländern Präsent Für Unseren Standort In Bochum Suchen Wir Sie Als Produktmanager (m/w) Ihre Aufgaben Verantwortung Für Die Weiterentwicklung Des Produktportfolios In Zusammenarbeit Mit Entwicklung Marketing Und Vertrieb Durchführung Von Markt- Und Wettbewerbsanalysen Im Internationalen Markt Vorbereitung Und Durchführung Der Markteinführung Neuer Produkte Koordination Von Marktgerechten Systemlösungen Bestehend Aus Hardware Und Etiketten In Zusammenarbeit Mit Der Produktorganisation Industrie Sicherstellen Der Vermarktung Der Produkte Technische Ausarbeitung Von Kundenspezifischen Anfragen Mitwirkung Bei Der Erarbeitung Von Geeigneten Marketingaktivitäten Wie Zb Product-market-package Marketingunterlagen Unterstützung Bei Verkaufs- Und Produktschulungen Ihr Profil Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Marketing Oder Gleichwertige In Der Praxis Erworbene Kenntnisse Mehrere Jahre Berufserfahrung Im Produktmanagement Und Idealerweise Im Vertrieb Erfahrung In Der Vermarktung Von Verbrauchsgütern Und Im Business-to-business-geschäft Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Technisches Verständnis Belastbarkeit Flexibilität Und Teamfähigkeit Ihre Bewerbung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Entgeltvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Bitte Bewerben Sie Sich über Unser Karriereportal Auf Unserer Homepage Wwwcom Land De Standort Bochum Geschäftsbereich Labels & Consumables Verfügbarkeit Ab Sofort Unser Kontakt Roland Loster T 07433/12-2931 Referenzcode 542 Unser Angebot Wir Bei Ver­binden Die Tra­di­ti­onellen Werte Eines Familien­unter­nehmens Mit Den Inter­nationalen Karriere­mög­lich­keiten Eines Global Agie­renden Konzerns Wir Nennen Das Die " Open World" Und Freuen Uns Da­rauf Diese Mit Ihnen Weiterzu­ent­wickeln Marketing Vertrieb Vertriebler Produktmanagement Bachelor Master Diplom Kaufmann Kauffrau Betriebswirtschaft Strategie Systemlösungen Marktentwicklung Markenkommunikation Schulungen Manager Produktmanager (m/w) Verantwortung Für Die Weiterentwicklung Des Produktportfolios In Zusammenarbeit Mit Entwicklung Marketing Und Vertrieb Durchführung Von Markt- Und Wettbewerbsanalysen Im Internationalen Markt Vorbereitung Und Durchführung Der Markteinführung Bochum

Produktbetreuer (m/w) für Ladenwaagen / Retail-Systeme
   Bizerba GmbH und Co. KG (Balingen)

Maschinenbauingenieur als Teamleiter / Projektleiter (m/w) im Bereich Konstruktion

Produktbetreuer (m/w) für Ladenwaagen / Retail-Systeme

Referent Hydrogeologie (m/w/d)
   MVV Netze GmbH (Mannheim)

Kaufmann mit Schwerpunkt Controlling und Vertragswesen (m/w/d)
   Mitteldeutsche Hartstein Industrie AG (deutschlandweit)

Koordinator technische Gebäudebetreuung (m/w/div)
   Privatbrauerei ERDINGER Weißbräu Werner Brombach GmbH (Erding)